News

Herzlich willkommen bei vitalhoch2 . Praxis für Physiotherapie & Sportrehabilitation
von Mag. Matthäus Schwaiger in Westendorf in Tirol.

Erste Hilfe Kurs
19.06.2017

Erste-Hilfe-Kurs

Um für medizinische Notfälle sowohl während der Arbeit, als auch im Privaten gerüstet zu sein, absolvierten wir einen achtstündigen Erste Hilfe Kurs. An zwei Vormittagen wurden dabei die lebensrettenden Sofortmaßnahmen, Reanimation, das Anlegen von Verbänden, das richtige Verhalten im Notfall erlernt bzw. das bestehende Wissen wieder aufgefrischt.

Wir danken der Rotes Kreuz Bezirksstelle Kitzbühel für die interessanten und lehrreichen Kurstage!

 

Physiotherapeut/in gesucht
12.05.2017

Physiotherapeut-in-gesucht

Bei der Betreuung unserer Patienten leben wir unseren Grundsatz „Schmerz kann nicht warten“, daher erweitern wir unser Team und suchen ab September/Oktober 2017 eine/n engagierte/n und hilfsbereite/n PhysiotherapeutIn.

Für nähere Informationen, klicken Sie bitte auf Details.

 

Teilnahme am Sportphysiotherapie-Symposium
24.04.2017

Teilnahme-am-Sportphysiotherapie-Symposium

“Muskel und Sehne“ war das Thema des Sportphysiotherapie-Symposiums in Salzburg, an dem Jasmin, Linda und Matthäus am vergangenen Wochenende hoch motiviert teilgenommen haben.

Die Integration neuester Erkenntnisse und Forschungsergebnisse bilden die Grundlage für eine hohe Behandlungsqualität in unserer Therapie.

 
Zum Archiv